Herzlich Willkommen,

… auf der Homepage vom Schützenwirt in Prien.

Wir, Christine und Martina, sind die neuen Wirtinnen vom Schützenwirt. Die Neu-Eröffnung des Schützenwirts war am Samstag den 4. November 2023 um 11 Uhr.

Ein paar Worte zu uns:
Nach 6 Jahren auf der Breitenberghütte bei Brannenburg hatten wir unser nächstes Projekt in dem Dorf Egg bei Halfing gefunden. Eine alte Dorfwirtschaft, urig und gemütlich. Ende August haben wir das Bräustüberl in Egg geschlossen, um uns der neuen Herausforderung im Eichental bei Prien zu widmen ;)

Wir kochen leidenschaftlich gerne, nicht nur bayrisch, sondern auch Gerichte aus nahen und fernen Ländern, auch vegetarisch und vegan. Unsere Kuchen backen wir selbst und freuen uns sehr, dass wir uns beim Backen wieder austoben können.

Es ist schon fast Tradition, dass es bei uns nicht nur etwas zu Essen gibt, sondern auch Livemusik. Sobald wir etwas Zeit haben, werden wir Kontakt mit den Bands aufnehmen und Konzerte organisieren.

Gerne könnt Ihr uns schreiben info@schuetzenwirt-prien.de oder auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen, wir rufen Euch gerne zurück 08051-2701

Wir sind auf der Suche nach Mitarbeiter - im Moment brauchen wir im Service Verstärkung
Uns ist wichtig, dass unsere Mitarbeiter die Leidenschaft für Gastronomie mit uns teilen. Bei uns gibt's keine hirachischen Strukturen, sondern Spaß und Freude beim Bewirten unserer Gäste.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst und auf 520 € Basis uns unterstützen willst, dann schreibe mir doch kurz eine E-Mail und ich rufe Dich an um Details zu besprechen. info@schuetzenwirt-prien.de 

Bis bald beim Schützenwirt!

Herzliche Grüße
Christine und Martina